Freitag, 10. Februar 2012

aber ich bin zu stark geworden

oh mein Gott. ich hab heut nicht ernsthaft meine erste große Liebe (zumindest glaub ich ja mal das er das war, hahaha) gesehen. er stand da - mit irgendsonem mädchen, ich kenn sie, hab schon viel über sie gehört, genug um meine Meinung über sie zu bilden. Ich hab was gefühlt, ich weiß nicht was, war es Traurigkeit, oder doch eher dieser Hass den ich jedesmal verspüre wenn ich nur seinen namen höre? aber ich bin stark geworden und es ist mir so scheißegal was du machst!
Heute war ja endlich der letzte Schultag und Zeugnisse gab's. also es geht besser aber eigentlich bin ich echt zufrieden. in Betragen gabs endlich meine 2, die ich wollte. Ich musste von meiner 3 runter! und ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht das ich das schaff, hahaha. Keine 4, find ich gut. und in Physik gabs ne 2- obwohl ich von sowas ja mal überhaupt keinen plan habe! Dann in mathe grade noch so ne 3. uff. is ja mal so garnich meins. ach vllt. fotografier ich euch mein Zeugnis einfach mal ab. morgen gehts ab nach Zwickau. Und ich hab mir zum 12284375sten mal vorgenommen abzunehmen! bis sommer muss ich fit sein - es geht nach Malle! *-*


Kommentare:

  1. Heii'
    Richtig schöner Blog c:
    Lust auf ggs verfolgen ?'
    xoxo Melii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Bilder!
      Lust auf gegenseitiges verfolgen?:)
      Liebe Grüße Liane:)

      Löschen
  2. süßer blog! :) & tolle fotos!

    http://fromdusktodown.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. kenn ich, dieses scheiß hassgefühl :) aber wir finden jemand besseres! ich fahr diesen sommer auch nach italien und muss fit werden :P

    AntwortenLöschen
  4. auch diese gefühlszeit geht vorbei und wer weiß ob er sich nicht auch so fühlen wird wenn du mit einem neuen typen kommst?
    Ist dein design neu? ist sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  5. süßer blog. ich werd öfter mal vorbei schauen ! :)

    AntwortenLöschen
  6. woow wunderschönes bild *_*
    schöne augen farbe wow
    dein blog ist sehr schön ,werde dich mal verfolgen :)

    liebe grüsse
    http://selenalamode4.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. das bild ist wahnsinnig toll. einfach wunderschön. würde mich freuen, wenn du auc mal bei mir vorbei schaust. Liebe Grüße Vanessa :D

    AntwortenLöschen