Mittwoch, 8. Februar 2012

some moments make the day perfect

Hallo meine Lieben ♥
Nun erstmal berichte ich euch von letzter Woche und der halben Woche die neue begonnen hat.. Letzte Woche hat bei uns FvU - Fächer verbindender Unterricht angefangen. Thema: Bewerbung. Nungut. Eigentlich ganz interessant. Am Montag letzte Woche kam von der AOK n' Mann der uns über 'Knigge' nen Vortrag gehalten hat. Nunja war ganz gut, da wir ja dadurch kein WTH oder so hatten. Am Freitag letzter Woche kam Herr Weiß von der Drogen-und Aidsberatung Zwickau. War richig toll. Ich find es unglaublich wichtig darüber bescheid zu wissen. Er hat mit uns über Aids geredet uns gezeigt wie Menschen damit umgehen. schrecklich. Wusstet ihr zum Beispiel das die Menschen in Afrika ihre Dorffeste mit Kondomen schmücken?! o: Ist doch unglaublich. Die wollen sich Ja nicht helfen lassen. Zumindest die meisten. Und das schlimmste und traurigste: Manche Menschen (wo auch immer, weiß ich nicht) denken, wenn sie ne' Jungfrau f*cken , das sie dann vom HI-Virus geheilt werden. Ein Mann hat n' 1 1/2 jähriges Mädchen gev*gelt! -.- schrecklich.  nungut. Montag dieser Woche kam noch mal Frau L. von der Argentur für Arbeit vorbei. War auch ganz okey. Aber 7/8 Stunde macht eh keiner so richtig mit! Und das beste war heute - wir hatten unsere Abschlussfeier und warn in Schönheide eislaufen. so so so so schön! ♥

♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Huhu : )

    Toller Post <3 Wir mögen deinen Blog total :) Und wollten fragen, ob du unserem Blog folgen möchtest? Gegenseitiges Verfolgen ist auch super, also wie du willst : ) Wir würden uns echt MEGA freuen <3


    www.reallyreallylikeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen