Samstag, 4. Februar 2012

nicht's kann dich stoppen

und das ist die Wahrheit. Du darfst dich von nichts runterziehen lassen! Du musst in deinem Leben immer wieder an den Punkt kommen wo du dir sagen kannst: ''hey, genug jetzt! Du kannst weiter machen oder von vorn Anfang.'' und das was du machen musst ist von vorn anfangen! Es ist einfach so. Leben mit zu viel Problemen macht dich nur fertig und das macht keinen Spaß! Ich hab heut nen guten Tag eh! Das tut so gut! (((:
Meine Allerbestefreundin war von gestern auf heut bei mir. nur gelacht. perfekt!
ich Liebe sie! Jetzt bei omi und vorhin mit Hund draußen gewesen. Es is arschkalt! -.- Achso und Fotoshooting mit dem kannste Ja mal voll vergessen, der hält nie ruhig! 














Kommentare:

  1. Schoene bilder maus<3

    Ja die bitches koennen mich mal, dumme hurenkinder halt (:

    AntwortenLöschen