Montag, 20. Februar 2012

Carnaval de los preparativos

Hallo meine Lieben ♥
Ich meld mich auch mal wieder, aber in letzter Zeit gabs wirklich null interessantes! Aber jetzt bin ich bei meiner lieben adi, seid samstag schon und erst mittwoch gehts wieder nach Hause. unglaublich schön wieder. gestern wahrheit oder Pflicht auf ihrem Handy gespielt, war so so so oberhammer lustig. Und morgen geh ich zum Frisör, dannach dann mit adi auf Faschingsparty, wird bestimmt sau lustig. Wir gehen übrigens als Rotkäppchen, was aber ohne das rote umhänge dings aussieht wie'n in dirndl, also fast. hahaha, und dazu haben wir uns noch strümpfe gekauft und jeder einen getauscht. Ich lass mir morgen wieder nen' pony schneiden und ich werd meine Hochsteckfrisur für meine Jugendweihe ausprobieren.
Jetzt wünsch ich euch noch einen wunderschönen Montag.








Bilder via adi ♥

1 Kommentar:

  1. nice costumes:)
    see my blog! i also dressed up for carnaval:)
    http://bahbohh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen