Montag, 20. Februar 2012

here without you

ist es nicht komisch, wie man eine Person vermisst nachdem sie weg ist?
Ja sehr komisch sogar. Ich wollte doch eigentlich immer nur das beste. ich wollte das wir glücklich werden, aber jetzt? kaputt - alles! Ich will doch nur das du zurück kommst, das wir von neuem anfangen. ich wollte doch alles besser machen. und jetzt? lieg ich jede Nacht wach und denk an dich. Ich denk den ganzen Tag an dich, immer und immer wieder. Du bist wunderbar, so wie du bist,  du bist lustig und du bist wunderschön. du bist ein toller Mensch. Wir haben telefoniert, geredet, alles geklärt. Es war traumhaft. Es tat so gut mit dir zu reden, es tat so gut deine Stimme zu hören! Könne wir nicht einfach nochmal von vorn anfangen, ich will nicht ohne dich sein. Es war doch so perfekt. Komm zurück, bitte! ._.



Kommentare:

  1. danke, das ist lieb von dir :*
    ja das Gefühl kenne ich leider auch :(
    & klar können wir uns gegenseitig folgen ;)
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für dein süßes Kommentar!(:
    Super schöner Blog!(:

    AntwortenLöschen