Donnerstag, 23. Februar 2012

Zeiten ändern dich

Heute ist wieder so ein chill Tag. Ich war heut bist kurz nach um 6 Uhr früh's auf. oh mein gott, ich war so müde als mich meine Schwester halb 2 geweckt hat. Ich wollte doch ausschlafen. nungut. Heute wird Germany's next Topmodel angekuckt. eigentlich die totale Verblödung. :D Da wird der Zickenkrieg aber wieder los gehe. Wir haben jetzt kein RTL ll mehr, alter! wegen dieser dämlichen Umstellung. Ich könnt mich so aufregen. ich mein, hallo?! ich kann kein Berlin Tag&Nacht mehr ankuggn, immer nur Wiederholungen. grr. Hab ich heut Nacht auch gemacht, weil ich vieles verpasst hatte und Mario Barth hab ich noch angekuckt. lustig. Heute musste ich so 2 Matheaufgaben machen, weil die eingesammelt werden nach Ferien und ihr glaubt es nicht :D da hat die mir tatsächlich 2 Aufgaben gegeben die haargenau die gleichen waren! :D
Dann nur noch bisschen Sims 3 gespielt und danach sinnlos im Zimmer rumgetanzt mit Musik in den Ohren. 
Noch eins meiner Lieblingslieder von Bushido. Ich Liebe ihn und ich liebe seine Texte. Sie sprechen einem manchmal aus der Seele, die Texte helfen einem oder man kann Hass abbauen. wunderbar.

Kommentare:

  1. Hallo erstmal ! Jch finde deinen Blooq qircklich sehr schöön.c:
    Lust auf qeqenseitiqes verfolqen.?

    http://uschiiis-bloog.blogspot.com/

    XoXo Laraa.c:

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! ;)
    Kannst ja auch mal bei uns vorbei schaun! ;)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. heiho,
    toller Blog.
    Direkt folgen ! :)
    und schöne Fotos (Y)
    kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen, würde mich freuen :)

    xoxo ♥
    http://wtfckpunkt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Haaaaallo ;)
    Bin total begeistert von deinem Blog und bin deshalb nun deine Leserin c:
    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig verfolgen :-*

    Mache übrigens gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachst ♥
    http://dearsavannable.blogspot.com/p/blogvorstellung-ab-100-lesern.html

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sehen total toll aus. mit welchem bearbeitungsprogramm arbeitest du? Liebe Grüße Vanessa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ♥
      ich benutzte photoscape. :)

      Löschen