Samstag, 10. März 2012

Mr. play your games

oh gott. ist ja nun schon ne gefühlte Ewigkeit her als ich das letzte mal gepostet hab. In letzter Zeit geht doch eh alles drunter und drüber, aber im großen und ganzen geht es mir wieder echt gut. Es ist viel passiert in letzter Zeit. Hass, Streit, Sorgen und Probleme, Freude und Geborgenheit. Letztens war ich in der Stadt und so auf dem Vorbeifahren hab ich ein altes Paar gesehen, Der alte Mann saß im Rollstuhl und seine wahrscheinlich seid 60 Jahren verheiratete Frau saß neben ihm auf einer Bank. Es sah so liebevoll aus, wie sie seine Hand hielt und ihm die vorbeiziehende Welt zeigte, die heutige Welt. Und dann dachte ich mir: ''Wünscht sich das nicht jeder? ich mein - jemanden mit dem man alt werden kann..'' und dann fuhren wir weiter und ich wurde rausgerissen aus meinen Tagträumen..



Kommentare:

  1. super blog ! verfolge ihn und freu emich wenn du meinen auch verfolgen würdest, gruß vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  2. das letzte gefällt mir am meisten (: wenn dein finger nicht drauf wär wärs noch besser :p
    kiki (:

    AntwortenLöschen