Samstag, 10. März 2012

Du weißt, es regnet nicht ewig, immer nur schwer

Heute war ein echt guter Tag. :) Heute früh bin ich spontan Ohrlöcher stechen gefahren, hat bisschen weh getan, aber jetzt gehts. Dann hab ich noch nen Gel-Eyeliner und nen Pinsel dazu und 2 Pflegenagelacke gekauft. Ich bin begeistert vom Gel-Eyeliner! Dann hab ich noch mit mami ne Erdbeertorte gebacken, die gibts dann morgen und sonst hab ich am Abend noch über 2 Stunden mit der süßen Sarah telefoniert. ♥ war aber auch so genial, hahahaha. Sind mittendrin mal drauf gekomm das wir beim Festnetz den gleichen Klingelton haben. lustig.
nungut. schönen abend noch ♥♥♥













Kommentare:

  1. nice eye :)

    http://characteristicfly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey echt schöner Blog :)
    Ich bin schon Leser ;) Wie wärs wenn du dir auch mal meinen Blog ansiehst? :) Wäre echt lieb ♥

    http://here-in-heaven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen