Mittwoch, 14. März 2012

a day

Über 9000 Klicks und 112 Leser ♥ Danke! ♥
Heute nur für paar stunden in der Stadt gewesen mit meiner schwester und ihrem Freund, nichts besonders, nur rumgeschaut, nichts gefunden. Beim Mc'es gewesen und nochmal im Baumarkt einfach so rumschauen. Langer Tag und ich bin K.O. muss aber jetzt am Abend noch n' Lied raussuchen was ich morgen zur Musikkontrolle vorsinge. Entscheidung auf 'the a team - ed scheeran' gefallen.
Ich bin so kaputt und geh jetzt schlafen.
euch noch einen schönen Abend ♥♥♥






Kommentare:

  1. wow, wie schön! :-)
    dein blog ist erste sahne!
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    xx lotte

    fashionpraline.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich sehr, danke :-) dann folge ich dir mal!
    xx lotte

    AntwortenLöschen
  3. so tolle fotos!! ich bin ja etwas untalentiert was das fotografieren angeht, aber mit einer 50 euro olympus kamera ist es auch kein wunder wenn die fotos nicht wirklich etwas werden ;) hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :) lg nina

    AntwortenLöschen
  4. eine augen sind der hammer - wie die leuchten :0
    schoener blog übrigens (:

    http://insandrasheart.blogspot.com

    AntwortenLöschen