Montag, 26. März 2012

145

Hallo ihr Lieben ♥ Nach einem schönen Wochenende melde ich mich auch mal wieder. Also. Am Freitag nach der Schule war ich kurz zu Hause, dann hat mich M. angerufen und sie kam dann zu mir gelaufen. Dann hab ich ihre Haare gemacht und sie geschminkt und eigentlich wollten wir uns dann noch an den Teich chillen aber das wurde dann zu spät und auch kalt. Also sind wir gleich zu ihr, nachdem wir meine Sachen gepackt haben, sind davor noch schnell in die Sparkasse um Geld zu holen. Als wir dann bei ihr waren haben wir erst mal Leute gestalkt, hahaha das war so lustig, wir sind extra raus gegangen um zu hören was die sagen, obwohl wir die ja nicht mal so richtig kennen. mega! Dann den Abend mit sturmfreier Bude und selbstgemachten Spagetti ausklingen lassen und das wars. Am Samstag waren wir in der Stadt und als wir nach Hause sind fix und fertig. Übrigens immer öfters auf dem Trampolin gewesen, so super war's. Am Sonntag nach Hause und auch noch mal mit J. getroffen und am Abend nochmal mit M. auf dem Trampolin gewesen. Heute dann wieder Schule. dislike! Naja, jetzt Kurzvortrag über Wärmedämmung machen + Versuch zur Veranschauligung! schrecklich. ♥♥♥♥♥

Kommentare:

  1. schöner blog:)
    vlt lust auf ggs verfolgen?
    x

    http://hannahskleinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey du hast einen schönen Blog und deswegen wollte ich fragen, ob du vielleicht Lust auf ne Blogvorstellung hast? :)
    http://wo-ist-die-wassermelone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. toller blog, lust auf gg. verfolgen? falls dir mein blog gefällt :) lg

    AntwortenLöschen