Dienstag, 20. März 2012

irgendwann ändert sich manches

Ist es euch aufgefallen? Ich habe meinen Blognamen geändert. Jetzt heißt er nicht mehr 'sometimes it's perfect' sondern 'go your way'. sorry, aber der andere hat einfach nicht mehr gepasst, ich mochte ihn nicht mehr. Seinen Weg gehen trifft viel mehr auf mich zu. Jetzt werde ich mir noch einen Tee machen und dann mal versuchen etwas zu schlafen, denn ich bin krank und war heut zu Hause. Das ist das einzigst gute am krank sien, das man zu Hause bleiben darf, hahaha.
Achso, ich habe auch am Design was geändert, was euch bestimmt von selbst auffällt, aber naja. Leser werden etc. könnt ihr jetzt ganz unten, da ich die Gadgets nach unten verlegt habe. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Kommentare:

  1. schönes Bild und ja das mit dem Verändern stimmt..manchmal eben auch zum negativen :/
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. Ja gern, aber ich folge dir schon :) du mir aber noch nicht, glaube ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöni ++ Toller Blog!
    Schau' doch auch mal bei mir vorbei ..
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  4. hei,
    dein blog gefällt mir!:)
    schau doch sons mal bei mir vorbei<33

    lukanjks.blogspot.com

    eventuell lust auf ggs verfolgen?

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. ach maxi(:
    Das Bild ist ja mal bezaubernd.
    Echt wahnsinn wie du das hinbekommt.
    Herrlich <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke an all' die lieben Kommentare ♥

    AntwortenLöschen
  7. Deine Augenfarbe ist echt schön :)

    AntwortenLöschen