Mittwoch, 15. August 2012

es tut mir so leid, meine lieben, dass ich erst jetzt wieder poste. Aber dafür hab ich jetzt endlich mal wieder Gesprächstoff und viele Bilder. Also ich war die 2. ferienwoche an einem see nahe von Berlin. Einen Tag war ich in Berlin und ich hab mir nicht zuviel versprochen. Berlin ist eine wahnsinns stadt, finde ich. Will mal nach berlin ziehen, hihi, aber das ist wahrscheinlich nur eine schnapsidee einer 14 Jährigen, wie das eben so ist. aber ne überlegung ists ja wohl wert. aufjedenfall haben wir eine stadtrundfahrt gemacht und anfangs war es etwas blöd, weil alle Plätze oben besetzt waren und wir dadurch unten sitzen mussten und nicht so viel mitbekommen haben. Wir konnten immer mal aussteigen und haben zum Beispiel am Brandenburger Tor stop gemacht. Muss man gesehen haben. Eine wahnsinns location, hihi. Haben frozen joghurt mit erdbeer-stückchen und oreo keksen gegessen. yammi das war lecker. Naja, aber alles gute hat ein ende und ich hab mich wirklich auf zu hause gefreut, ich hab auch gleich noch eine nacht bei meinem freund geschlafen, den ich wirklich sehr vermisst habe. Ach in berlin war ich übrigens mit meinem papa, seiner freundin und meiner schwester. So, kaum war ich aus dem einen urlaub wieder da, ging es in den nächsten. hihi. Es ging nach süd-tirol, mit meiner oma, meinem opa und meinem cousin. War auch schön, hatten super wetter. Waren da eine woche. Und morgen geht es in den 3. urlaub und das wird der schönste von allen drein! Es geht ab nach Mallorca. yeeeeeees ich freu mich so. danke fürs zuhören ihr süßen. Nach mallorca gibts den nächsten post. ♥♥♥











 süd-tirol:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen