Sonntag, 8. Januar 2012

In einem anderen Leben, wäre ich dein Mädchen.

68 Leser, ich bin euch so dankbar ♥ ich bin überacht, das ich es ''so weit'' geschafft habe! ich hätte das nie gedacht, wisst ihr, da stand im Mai 2011 immer so '8 Leser' oder so was in der Art. und dann kommt immer mal ein/e Leser/in mehr dazu und das macht mich echt glücklich. mir schwebt auch irgendwo der Gedanke das ich mal irgendwann ein kleines Gewinnspiel machen werde, aber das hat ja noch etwas Zeit.
Heute ist schon wieder sonntag. juhu. -.-
Dieses wochenende war irgendwie so richtig blöd, ich hatte eigentlich die ganze zeit schlechte Laune, außer paar momente die mich dann immer mal zwischendurch aufgeheitert haben. ♥
kennt ihr das Gefühl, wenn ihr erst monate lang Liebeskummer hattet und dann kommt da n neuer und ihr denkt das wird was großes, aber dann wollt ihr gar nicht mehr, weil ihr viel zu viel angst habt das alles nochmal durch machen zu müssen? und plötzlich liebt ihr ihn gar nicht mehr, denkt euch 'es ist besser so', aber trotzdem habt ihr n schlechtes Gewissen?
es ist alles so komisch...



8 Kommentare:

  1. Ich verfolge dich jetzt!
    fashionvictorias.blogspot.com

    xoxo Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Du schreibst so süß &total berührend!!

    für meinen Blog HIER klicken♥

    Caro.

    P.S. lies mal die E-mails von deiner Blog-E-mailadresse (:

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön dein Blog ist ! :)
    Dein Design ist schlicht aber passt trozdem perfekt zu deinem Blog.
    Ich hoffe du kommst mich mal auf meinem Blog besuchen :)

    http://jasmin-rainbow.blogspot.com/

    xoxo, jasmin.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, klar verfole ich dich nun auch.
    Aber bei mir wird irgendwwie nciht angezeigt, dass du mich verfolgst :)

    xoxo.

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deinen blog, weißt du das?:*

    AntwortenLöschen
  6. thanks for your visit dear :)

    don't miss the GIVEAWAY on my blog http://behindcatiseyes.blogspot.com/2012/01/partyglasses-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  7. Wow herzlichen Glückwunsch :)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen ? :)
    Liebe Grüße :-*
    http://dentagleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. nice blog (:
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? :3
    http://how-sweet-is-the-taste-of-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen