Sonntag, 1. April 2012

146

Sonntag. Morgen wieder Schule, oh man ich hasse es. Mein Wochenende war super schön. Ich war mit M. bei meinem Paps, haben ihm bisschen geholfen und dann zusammen gekocht und dort gehschlafen. Bald sind Ferien und wir gehen wieder zu ihm, und dann streichen undso. freu mich total. So und als hätte man nix anderes erwartet, ich bin wieder krank. super. >.<
Schönen Sonntag Abend noch. ♥♥♥







6 Kommentare:

  1. hey, toller blog ! ich habe grade eine blogvorstellungsaktion am laufen, vielleicht hast du ja lust mitzumachen ?! :)
    liebste grüße, annalena ♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder ! was für eine kamera benutzt du ? ichfolge dir mal! wär coolwenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    lg

    tronkasleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner blog den du da hast!
    ich musste da mal leser werden! ;D

    <3

    P.S.: schneelesen.blogspot.com (;

    AntwortenLöschen
  4. wow, mir gefällt das eine Wand bild im hintergrund ! ^^
    schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder, toller blog! lust auf ggs verfolgen? <3

    uyuyakalanguezel.blogspot.com

    AntwortenLöschen