Samstag, 7. April 2012

148

Haha, bisschen glücklich war ich ja schon. Auch wegen den 115 Lesern. Ich find euch ja schon alle voll süß! Danke für eure lieben Kommentare und lieben Worte! Und nun zu meinem Tagesablauf. Es ist um 11 Mittags - ich geh gleich duschen und das wieder eeeewig. (muss auch mal sein, so richtig mit Musik und unter der Dusche singen, hahaha!) Oder ess ich bevor ich Duschen geh noch was? ach keine ahnung. Dann gehts auf Geburtstag & Jugendweihe, was übrigens zusammen gefeiert wird. Dort haben sich meine Verwandten so nen 4-Seiten Hof gemietet oder so was. Total gemütlich jedenfalls. Vielleicht nehm ich meine Kamera mit. Und ja wir übernachten dann dort. mehr erstmal nicht.
(ach ja und irgendwie geht mir dieses geblinke von der 10000 grad mal aufn Sack :D) 

1 Kommentar:

  1. herzlichen glückwunsch, weiter so!

    elena-lamiacollezione.blogspot.com

    AntwortenLöschen