Freitag, 15. Juni 2012

na hallo meine Lieben, ja ich meld mich auch mal wieder! gott, ich bin immernoch unkreativ wie sonst was, also entschuldigt bitte die langeweiligen bilder, aber die hab ich einfach vorhin mal so neben bei geknipst. Ich wollte euch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben, also nichts besonderes, aber wenn das wetter endlich mal besser werden sollte dann kommt mal wieder was neues! Also wie läuft es zur Zeit bei mir: ja richtig gut! ganz ehrlich. Ich hab den besten Freund und mit meinen Noten bin ich auch voll zu frieden. In meiner Chemiearbeit hab ich ne 2- bekomm, oh man ich war sooo glücklich und in Mathe hab ich ne 3- auf meine Arbeit bekomm, bin damit aber vollkommen zufrieden, weil mathe ist nicht so meins undso, haha. Schule ist aber auch echt stressig zur Zeit, hmpf. Nur Klassenarbeiten undso. Als ob die das mal nicht übers Jahr verteilen können, man man man, aber nein die machen das die letzten paar Wochen vor den Sommerferien! Klasse! Naja in 2 Wochen hab ich erstmal Praktikum für ne ganze Woche, Physiotherapie, wird gut! Morgen wird dann auch n wunderschöner Tag, weil ich meinen besten(!) freud endlich wieder seh nach 2 wochen! Schreckliche Zeit ohne ihn! Er fehlt mir echt wenn er nicht bei mir ist, da denkt man sich nur so ''warum zum Teufel müssen die Lieblingsmenschen immer weiter weg wohnen als die Personen auf die man gerne verzichten könnte?'' naja egal jetzt. euch noch einen schönen Abend. xoxo. ♥♥♥







4 Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir richtig gut! Toller Post! Tolle Bilder, gefallen mir richtig gut und ich finde sie keineswegs unkreativ! :D
    Hast nun eine Leserin mehr. Vielleicht hast du ja Lust und schaust mal bei mir rein. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen. (:
    Außerdem läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, wenn du magst kannst du daran ja teilnehmen. (:
    Liebste Grüße, Melli. <3

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. ouh danke♥:)
    du machst richtig schöne bilder und dein blog ist echt wunderschön:)
    ja klar ich bin auch schon dein verfolger;)

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild gefällt mir am meisten und dein Blog ist auch echt toll. :)


    http://cheesypeasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! :)

    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen